vw teilemarkt

Antwort auf spuckt öl... Anlasser kaputt?



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 22:00:47Massebänder müsste er 3 Stück haben . einmal bei dem Lichtmaschinenhalter von da aus an die Karosserie , Dann nochmal (wenn man vor dem Motor steht ) Rechts unten beim Getriebehalter ,von da aus auch an Karosserie! und bei der Batterie habe ich noch son fettes Drahtseil das auch an der Karosse angeschlossen ist ! Ansonsten mach ein paar zusätzliche drann , Ein Dickes Kabel zb das an einem guten Massepunkt am Motor ,und an einem guten Punkt an der Karoserie festgemacht ist ! Denk drann das eine dicke Lackschicht oder Klarlack schon ausreicht, um kein gutes Masse zu haben ! (heisst das gutes Masse ? )


Was meinst du denn mit "der Anlasser zieht Strom" ? Wenn das nur KLICK macht beim Startversuch ist das meistens ein zeichen von zuwenig Masse oder der Magnetschalter am Anlasser ist defekt bzw das Rote Kabel ist falsch angeschlossen ! Oder deine Batterie ist im Eimer !