vw teilemarkt

Antwort auf Zylinderkopf planen

# - heute - 11:10:44Oh man. Wenn der Zylinderkopf einmal runter ist, soll man den planen lassen! DAs ist ein Alu Kopf und der kann sich verziehen somit krum werden.

Die neue Dichtung allerdings wird sich da nicht anpassen, und schon kann es sein, das du eine leichte undichtigkeit hast. Also planen!

Planen allgemein bei einem Hydro Polo Kopf kann nicht zu tuning zwecken dienen, sondern nur zur SIcherheit das der Kopf danach auch wirklich zu 100% auf der Dichtung aufliegt!

Wenn du allerdings Kanäle oder Ventile vergrößern willst, warum holste dir bei ebay net nen gebrauchten? das kostet dich max. 30€ und daran kannste doch erstmal deine versuche starten. Dann bauste um, und wenn was schief gehen sollte haste immer noch deinen Originalen Kopf!

Gruß skibby