vw teilemarkt

Antwort auf Fensterheber kaputt!

# - heute - 15:07:33soo, ich frische dieses thema mal nach drei jahren mit meinem ersten beitrag auf ^^

erst mal hallo
ich bin hier schon angemeldet obwohl ich noch keinen polo habe. bin nämlich zur zeit auf der suche nach nem polo.

jetzt hab ich einen gefunden, den ich eigentlich nehmen würde, aber der hat genau das selbe problem. beide elektrischen fensterheber funktionieren laut händler "schwergängig" und acuh das elektrische faltdach soll nur mit leichten problemen funktionieren.
das ding is jetzt, dass ich nich weiß ob sich der kauf überhaupt lohnt. kann das sein die motoren da alle miteinander zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflußen? wenn auch noch das faltdach schwergängig läuft, sollte ich mir ihn trotzdem holen und daran rumbasteln oder lieber gleich die finger von lassen?