vw teilemarkt

Antwort auf Fensterhebermotor 6N

# - heute - 14:25:48Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Worin genau sich die Fensterhebermotoren im Einzelnen unterscheiden, weiss ich leider auch nicht. Beim Polo 6N sind die Motoren für zwei- und viertürige Modelle separat kategorisiert, wohingegen es beim Polo 6N2 jeweils nur einen Fensterhebermotor je Tür gibt (also keine Unterscheidung zwischen zwei- oder viertürigen Modellen). Diese Informationen führe ich lediglich auf die jeweiligen Teilenummern zurück.

Wenn Du also, einen zweitürigen Polo 6N hast, würde ich Dir auch empfehlen, den dafür vorgesehenen Fensterhebermotor (6K3 959 801 E) zu verbauen, um allfällige Komplikationen zu vermeiden. Ferner kannst Du Dir natürlich auch ein Nachrüst-Set von in.pro oder dergleichen besorgen. Über den Einbau letzteren findest Du im Forum auch einige Beiträge.

Grüsse, SWISSliner