vw teilemarkt

Antwort auf Wie ist der Spritverbrauch Polo 6N ?

# - heute - 06:04:37Servus miteinander!

Also vom 37kW rate ich definitiv ab! Ich wohne in Stuttgart und der schluckt durch die ständigen Berg/Talfahrten knapp 10 in der Stadt! Gleichzeitigt pendel ich zwischen FfM und Stuttgart und auf der Autobahn schluckt er zwar 5l/100km, aber nur wenn man stur 100km/h fährt! Bei 150km/h sinds dann 10Liter und die nicht knapp!
Kumpel hat nen 1,6l 16V, bei dem muss man viel weniger treten, d.h. gleiche Geschwindigkeit, weniger Verbrauch bzw. höhere Geschwindigkeit,gleicher Verbrauch! Das is nur ne Sparkutsche wenn man nich schneller as 100km/h fährt und ihn nich höher als 3000U/min dreht! Wenn du dich daran halten kannst, bitte....aber mich machts langsam wahnsinnig! Abgesehen davon geht zu dritt im Auto mal überhaupt gar nix,zieht nichmal die Wurst vom Brott!
Gut überlegen vorher!
Ich habs bereut!