vw teilemarkt

Wie ist der Spritverbrauch Polo 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
die Zeit ist fällig, daß ich meinen Baujahr 90er Polo verkaufe und mir den Polo 6N mit dem 999ccm / 37KW Motor zulege.

Weiß jemand wieviel Liter er offiziell im Drittel-Mix und im Stadtverkehr verbraucht und wieviel er tatsächlich so verbraucht ?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus !



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an bei mir sinds 6l auf 100km mal a bissl mehr mal weniger aber der schnitt von 6l is gut gerechnet!


    Hi
    mein Tipp kauf dir keinen mit 37KW
    Das ist die letzte Möhre......du kannst auch einen 44KW auf 6-7 Liter fahren....
    Um aus den Puschen zu kommen musst du beim 1ltr. viel mehr gas geben als beim 44KW und der Preisunterscheid wird sicher auch nicht soooo riesig sein.......


    Gruß Chris



    gelöschtes Mitglied

      ja ich hab nur den 1.0l genommen weil ich ehrlich gesagt keinen mit 44kw gefunden hab der so gut dastand! mit 60 000 km und keine lack bzw unfallschäden des vorbesitzers welcher au nur einer war also ich bin mit 50ps zufrieden!


      also ich habe den mit 60ps. Fahr eigentlich recht spritzig im schnitt mit 7,4 Litern, bin aber auch schon mit 6,8 gefahrn, aber na ja wohl eher der Rentner-Fahrstil.


      Hab den mit 45 PS. Eigentlich ist relativ egal, wie ich fahr, der braucht immer zwischen 7 und 8 Liter/100km, was meiner Meinung nach zuviel für die gebotene Leistung ist.


      ich würd an deiner stelle mindestens einen nehmen der 60ps hat eher mehr. also meiner hat 60ps und ich hab einen verbrauch von 7-8,5liter bei meiner fahrweise. mein dad hat den schon mit 5,8liter gefahren!

      mfg sebastian


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        habe einen 1,6 75 PS brauche so bei normalem FAhrstil. 7 Liter auf 100 km.
        kann aber auch bis 9 hoch oder bis 6 runter gehen je nachdem wie man fährt.


        kommt auch darauf an ob man nur kurzstrecken fährt. fahre oft in der stadt und brauche recht viel sprit. komme mit einer tankfüllung meist nur 400km das wären dann knapp 10l.



        Servus miteinander!

        Also vom 37kW rate ich definitiv ab! Ich wohne in Stuttgart und der schluckt durch die ständigen Berg/Talfahrten knapp 10 in der Stadt! Gleichzeitigt pendel ich zwischen FfM und Stuttgart und auf der Autobahn schluckt er zwar 5l/100km, aber nur wenn man stur 100km/h fährt! Bei 150km/h sinds dann 10Liter und die nicht knapp!
        Kumpel hat nen 1,6l 16V, bei dem muss man viel weniger treten, d.h. gleiche Geschwindigkeit, weniger Verbrauch bzw. höhere Geschwindigkeit,gleicher Verbrauch! Das is nur ne Sparkutsche wenn man nich schneller as 100km/h fährt und ihn nich höher als 3000U/min dreht! Wenn du dich daran halten kannst, bitte....aber mich machts langsam wahnsinnig! Abgesehen davon geht zu dritt im Auto mal überhaupt gar nix,zieht nichmal die Wurst vom Brott!
        Gut überlegen vorher!
        Ich habs bereut!


        polotreff.de
        #11 - 29.03.2005spritverbrauch polo 6n zu hoch wieviel verbraucht ein vw polo 6 n (45 ps)? wieviel verbraucht der polo 6n spritverbrauch polo6n wieviel benzin verbraucht der polo 6 n auf 100 km verbrauch polo 6n 1.0 wie viel sprit verbraucht der polo 6n auf 100 kilometer spritverbrauch polo 60 verso 1998 polo 6n 37 kw sind wieviel ps? wieviel l verbraucht mein polo 6n auf 100 km spritverbrauch vw polo n6 wieviel liter verbraucht ein polo auf 100 km polo 6n sprittverbrauch was verbraucht polo 6n verbrauch 150kmh polo benzinverbrauch vw polo n benzinverbrauch beim polo 1,4 l 6n polo 6n adx spritverbrauch vieviel ist viel spritverbarauch polo 5 liter wie viel liter verbraucht polo 6
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen