vw teilemarkt

Antwort auf Kompression reduzieren.

# - heute - 21:14:06Gut...der chris hat mich ja richtig unsicher gemacht

AAAAALSO.

Jetzt sagt mal wer hier ob das alles i.O. geht und endlich alles beschafft werden kann:

-Motor überholen (Dichtungen, Reinigen, Hydros Wechseln, Verschlissene Teile wechseln.Außerdem alle Lager erneuern.)
-Verdichtung auf 8 reduzieren. (Nur wie denn nu..2dichtungen heist ne verdichtung von 5!...Dickere gibts nicht...was mach ich denn da?2dichtungen nehmen, un das was zu viel is vom Kopf planen lassen?)
-Turbo (Wastegate hatter schon...Blow off u. dampfrad kommen noch zu)
-Ansaugbrücke bleibt!
-Abgasstrang komplett auf Gruppe A (Edelstahl)
-von Monotronik komplett auf Digifant rumrüsten (3F oder PY...was wäre besser als Steuergerät? und...wie siehts mit der kennfeldanpassung aus? Würde der Motor auch so erstmal fahren?)
-Bremsanlage auf G40 Standart bringen (Auch Lenkungsdämpfer und Uniballquerlenker werden eingesetzt)
-Auslassventile vom PY Motor (da natriumgefüllt)
-neuere Spritzen (wie k_jetpolo meinte) nur..was für welche? und wie verbauen? PS..hab die seite gefunden..na das wird n spaß sich da wieder reinzufitzen XD Bin derzeit mit meinem PIC Projekt scho fast geistlich ausgereizt (So noch mal kurz überflogen...ich schein mir ja mein kennfeld selber einstellen zu können..?)


Wäre der Umbau soweit i.O. ?
Bin jetzt echt verunsichert..jeder sagt was anderes...