vw teilemarkt

Antwort auf Polo 3 mit vergaser?

# - heute - 23:26:27HI
Wenn du die g40 klappe anbauen willst,musst
du die ansaugbrücke vom NZ (55PS Multipoint)oder PY(g40 Multipoint) nehmen,allerdings musst du dann auch deine Einpritzanlage auf Multipoint umbauen.Dann würde ich aber gleich die Ansaugbrücke vom 3F
(75PS Multipoint) nehmen weil die den größten durchlass hat (NZ und G40 sind 100% gleich).
Multipoint anlage geht um EINIGES besser wiene Mono.Dann brauchst du allerdins kompletten Kabelbaum,Steuergerät, Einpritzdüsen,Luftmengenmesse usw usw...
Würde mir dann gleich n 75PS Einpritzer holen (3F Motor).Um den eingetragen zu bekommen,musst du aber wiederum Hinterachse mit Stabbi und Bremsdruckregler
vom 75PS oder G40 nehmen, das heisst wiederum andere Bremsleitungen einbauen,fürs Lenkgetriebe brauchst du den Lenkungsdämpfer und die äußeren Gelenke der Antriebswellen würde ich ebenfalls gegen die verstärkten (75PS oder G40) tauschen.

mfg Poloraser