vw teilemarkt

Antwort auf Handbremse ab /durchgerissen?!

# - heute - 20:57:15Hey Leute,

@ devilman: Nein ich bin nicht Taran sonder Jane :P:P:P nein auch das nicht, die Seile sahen wo ich jetzt auch mit meinem Schrauber unterm Auto lag und uns die angeschaut haben nicht mehr sooooo toll aus ....

Wir haben jetzt gesehen das das (wenn man im Wagen sitzt) rechte Seil gerissen ist, ... dann ist es ja auch kein Wunder ^^
War gestern los und habe zwei neue besorgt und heute mittag fahre ich dann zu seinem Schuppen hin und dann fahre ich den hinten wieder auf die Böcke und dann werden da dann gleich beide Seile ausgewechselt, einmal, das ich sicher gehen kann, das die dann gehen wenn ich alles richtig eingebaut habe und einmal das ich auch weiß, wenn mir das das nächste mal oder auch jemand anderem passiert, was dann zu machen ist

Danke für die ganzen Antworten, hatte schon Angst, das ich den Wagen nun entgültig und auch nach der Achsverziehung kaputt gemacht habe ^^

LG Didi