vw teilemarkt

Antwort auf Polo 6N2 75 PS

# - heute - 06:46:51beim verbrauch trifft dir der schlag
vorher mit einer tankfüllung (stadt/schnellstraße gemischt) 680-720km
jetzt ebenfalls gleiche bedingungen wenns gut läuft schaff ich die 500 und dann ist der rote bereich aber nicht mehr weit...

ich vermiss den turbo, im stand beschleunigt er natürlich wirklich klasse, da der tdi ja dort seeeehr träge war. das problem jetzt ist es eher die kraft auf die straße zu bringen, meiner hat esp, aber dennoch ist es nicht ganz einfach...

beschleunigung bis ca. 140 ist top danach eben typisches polo problem.

aber so im großen und ganzen muss ich sagen ist der beziner schöner zum andere stehen lassen und der diesel war einfach das fahrgefühl durch den turbo soooo der hammer, da kommt nichts ran.

leise, oja hab im freundeskreis gleich 2 polo 6n2 mit 1.4 60PS denen ihre sind im stand richtig laut da könnt ich meinen ich hab en elektroauto oder sowas. da ist er seeehr ruhig, dann bei ca. 3.000 - 4.000 umdrehungen schreit dich der motor an, das bekommst mit keinem auspuff hin, ist der wahnsinn

die drezahl geht ja nun auch bis 6.500 und die tachoscheibe bis 240



also welcher nun wirklich besser ist kann ich dir auch nicht sagen, machen beide spaß