vw teilemarkt

Antwort auf Verkaufen oder in Zahlung geben?

# - heute - 05:30:05Wenn ein Wertgutachten über 4800€ vorliget, verstehe ich den beitrag hier nicht, dann gib ihn in verbindung mit dem Wertgutachten an den Händler zur Inzahlnugsnahme, dieses wird berücksichtigt mit abzug für Wartungskosten seitens der Werkstatt bekommst du vll. 3800€ Ist doch Top für son altes Auto.. Also wir sehen Poblem gelöst, allerings verstehe ich in diesem zusammenhang die Typisiert maulerei nicht, welche sich hier manche User zur lebensaufgabe gemacht haben.

Ich kann 6NSam in jedem Punkt nur Recht geben !

Zu JogiLöw: "Bullshit" hat nen neuen Nickname... Sorry aber mehr fällt mir zu so einem Sinnlosen Beitrag nicht ein.. Ist Selbstverständlich das Versicherungen auch an "Prollkarren" eine Vollkasko anbieten, die meisten sogar mit Tuning zusatzversicherungen..nur mal angemerkt..
Falls sie dir keine Anbieten würde ich mir mal gedanken zur senkung des Schadensfreiheits Rabattes machen

So nun sind wir alle wieder Glücklich un vergnügt...


Zitat:
*i am watching you*