vw teilemarkt

Antwort auf HILFE Windschutzscheibenwischer rechts sehr langsa



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 13:20:39am besten sprühst du rostlöser drauf und wackelst an den dingern, kann schon nen bissal grober sein, die halten was ab, aber geh nicht mit zange oder so ran, brechen können die schon

irgendwann lösen die sich, zweite möglichkeit wäre nen abzieher zu benutzen, aber schätze mal sowas haste nicht

bei der abdeckung solltest du vorsichtig beim ein- und ausbau sein, beim ausbau kann das ding zerbrechen, wäre nicht so toll, beim einbau musste das ding an der sicke gut reinigen und irgendwas schmieriges wie z.b. silikonspray drauf sprühen und vorsichtig reindrücken (aber wirklich vorsichtig, weil scheibe kann dabei brechen !)

wischergestänge dann mal versuchen per hand zu drehen, wenns nicht geht, ist es festgegammelt, d.h. es muss raus