vw teilemarkt

Antwort auf ABU oder 3F Nockenwelle

# - heute - 04:33:37Zitat:
was empfhelt ihr mir in den NZ? 1,3 liter 55 ps! is in einen golf drin!



Willst Du eine merkbare Leistungssteigerung im NZ ohne viele komplizierte Umbauten, lohnt sich eher ein NZ-Kit, bestehend z.B. aus einer 268° Schrick ö.ä., einem angepassten Chip und einem Sportluftfilter (Kosten um 300-350€ *Knobloch; FTS-Tuning u.s.w.)!

Nur eine ABU, oder 3F Nocke im NZ zu Verbauen bringt nicht viel Freude, man merkt "kaum" was und er magert teilweise noch früher ab, als er das sowieso schon tut, da sollte beim NZ gerade im Golf (da schwerer als ein Polo) schon mehr gemacht werden, damit man deutlich eine Leistungssteigerung merkt!

Aber nach "NZ-Tuning", kannst Du hier mal die Such-Funktion Anschmeißen, da gibt es zig. Thread's drüber!

Gruß


Der Sisko