vw teilemarkt

Antwort auf Subwoofer

# - heute - 05:20:15Ich rate ja zum X-Ion ind 15 Zoll..der macht Bassreflex ne gute Figur. Dazu ne 500 Euro Steg und schon liegen knapp unter 148dB an... vorrausgesetzt, alles funzt richtig.

Wenn Du Musik hören willst und keine Unsummen in das drumherum investieren möchtest: X-Ion, Steg, 95 Liter BR und nen gescheites 35 oder 50mm² Kabel...vielleicht Batterie nach hinten. Wenn nicht: Powercap, Batcap, GANZ nah an die Bassendstufe.

Damit bis Du bei McDonalds schon fast König!

Mal nebenbei: Nen Kunde von mir experimentiert mit dem 15er X-Ion schon länger rum. Der macht nen ordentlichen Dampf. Als Bassreflex Rohr emfehle ich das 150er Aeroport...Länge kann ich erfragen.

Da muss das Frontsystem aber schon RICHTIG Dampf machen, um da gegen anzustinken! Er hat nen Dragster an einer Carpower 4 Kanal...Hochtöner ausgerichtet...Türen gedämmt...und der Bass ist noch immer zu laut... dazu kommt noch, das sich die dachhaut immer von den Streben löst (Golf 4) und wir da dänmächst mal ran müssen, weil das bestialisch klappert. Scheibenkleber hat NICHT gehalten...

marco