vw teilemarkt

Antwort auf Polo will nicht anspringen

# - heute - 19:04:45ich bin leider grad auf arbeit und kann so kein bild machen und find auch nirgends eines...
also die 2 oder 3 stecker wurden schon ausgemessen, kommt saft hin... kontaktstecker selber, also da wo ich die reinsteck, haben wir nicht gemessen, denk ich... haben auch schon bremsenreiniger reingesprüht wegen kontakt und so, hat sich nix getan..
ich bin echt zur zeit vom pech verfolgt, alles was schief laufen kann läuft schief... wollte das heute mitm polo eigentlich klären, wäre echt sau mega cool wenn jmd weiß was los ist...
mein kumpel meinte eifnach dass da kein "signal" rüberkommt, dass das ventil einspritzen soll.. hätte heute deswegen da diese einheit gekauft, wo das ventil drinne is... aber wenns mehr is dann würd ich das net machen..