vw teilemarkt

Antwort auf Frontschürze schleifen mit was ?

# - heute - 23:16:13Normalen spachtel,kann ich dann meinen Nigrin spachtel nehmen?
Die unebenheiten sind nur ganz ganz flach,also nicht tief aber zu tief sonst würde man sie ja nicht sehen
Ich habe beim spachtel angst das er abblättert?
Ich habe einmal Nigrin spachtel da un d einmal metell spachtel mit aluminium anteil der ist elastisch.
Brauche hier einen rat?
Ich sag ja hut ab vor den leute die es schon selber gemacht haben,klar es macht spass und ich sehe auch schon erfolger,abeeeeeerrrrrrrrr mir tuhen schon die Arme un dHände weh vom schleifen.
gruß
ron

----
Also bin jetzt fast fertig mit meiner schürze,aber ist es normal das die so schwer wird?
Hält das dan alles noch so wie es soll?
Und ich sag nie wieder mache ich sowas,es seiden mir gibt jemand 200 euro dafür das ist ne scheiß handarbeit.Aber was wichtiger ist es sieht super aus un des reißt nichts ,habe Weichmacher mit reingemacht damit nichts platzt,man kann die schürze auch biegen das macht garnichts aus.
Bilder kommen erst wenn Sie komplett fertig ist,dauert ca. noch 5 tage.
Gruß
Ron