vw teilemarkt

Antwort auf schleifen an der felge!

# - heute - 13:18:27was eine umdrehung dei der spur? das is ja krass das es da gleich schleift! kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen! meine spur war schon mal abartigst verstellt weil die bei der achvermessung gepfuscht haben! das stand wie wenn ich das lenkrad aufn kopf nach links stelle! das linke rad war also gerade wenn das lenkrad gerade war und das recht stand richtig krass nach innen und selbst da hat nix geschliffen! ich bin zwar schon beim ausparken gerutscht weils nass war aber da bin ich gleich wieder rein in den laden und hab den meinen schlüssel hingelegt und meinte sie sollen doch ma gucken obse nich was finden was se für komisch halten! und sie sollten sich ma überlegen obse mir nicht mein geld zurück geben wollen!