vw teilemarkt

Antwort auf elektr. FH v. Fahrerseite defekt

# - heute - 13:22:29.. wollt jetzt nich einen neuen thread aufmachen.. mein Problem mit dem FH ist, dass wenn ich den Knopf betätige ein leises klackern in der Tür zu hören ist, dass Fenster sich aber nicht öffnen lässt.. Auch wenn ich den Knopf nicht betätige klackert es ab und an irgendwo auf der linken seite (Sicherungskasten?).. Hab mir jetzt mal diese weissen klickdinger für die Türverkleidung gekauft, damit ich mal die verkleidung abbekomme und schauen kann ob sich da irgendwas "verhakt" hat oder so.. kennt jemand das Problem zufällig und kann mir hier einen Tip geben?

Vieleicht noch zu erwähnen wäre, dass das Fenster schon mal nicht mehr ging, es dann aber ohne Einwirkung von mir aufeinmal wieder ging.. Dann nach ner Weile wars wieder hinüber... :(

mille gracie schonmal