vw teilemarkt

elektr. FH v. Fahrerseite defekt

Befanda
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde!

Habe folgendes Problem und wollte mich mal bei euch schlau machen:
Das Fahrerfenster geht zwar wie gehabt normal schnell runter, jedoch beim Zumachen funktioniert das Ganze sehr langsam bis die Scheibe steht.
Dann muss ich ein paar Sekunden warten, wieder den elektr. FH betätigen, dann geht es wieder ein Stückchen bergauf, dann steht er wieder usw. usf.

Was kann das für Gründe haben?!

Liebe Grüße & vielen Dank im Voraus!



Laufschienen einfetten oder der Motor am Fensterheber macht langsam schlapp...original ca. 150 euro - versuch es mal mit etwas fett an den Schienen


.. wollt jetzt nich einen neuen thread aufmachen.. mein Problem mit dem FH ist, dass wenn ich den Knopf betätige ein leises klackern in der Tür zu hören ist, dass Fenster sich aber nicht öffnen lässt.. Auch wenn ich den Knopf nicht betätige klackert es ab und an irgendwo auf der linken seite (Sicherungskasten?).. Hab mir jetzt mal diese weissen klickdinger für die Türverkleidung gekauft, damit ich mal die verkleidung abbekomme und schauen kann ob sich da irgendwas "verhakt" hat oder so.. kennt jemand das Problem zufällig und kann mir hier einen Tip geben?

Vieleicht noch zu erwähnen wäre, dass das Fenster schon mal nicht mehr ging, es dann aber ohne Einwirkung von mir aufeinmal wieder ging.. Dann nach ner Weile wars wieder hinüber... :(

mille gracie schonmal



polotreff.de
#4 - 01.12.2008polo 6n elek fh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen