vw teilemarkt

Antwort auf gibt es auch 6N ohne Servolenkung?

# - heute - 15:12:58Zitat:
also mein 95er polo hat ebenfalls keine servolenkung...am anfang war es echt ungewohtn...aber jetzt liebe ich es...da hast dein auto wenigstens noch im griff und merkst was de machst...

alos...ich könnte mir wirklich nicht mehr vorstellen meinen kleinen mit servo zu fahren...so habe ich viel mehr gefühl für das auto...und biin deshalb auch ganz froh, wenn im sommer endlich wieder meine breiten reifen drauf kommen. diese asphaltschneider an winterrädern sind ja nicht zu ertragen


sehr ungewöhnliche worte hehe also ich bin schon beides gefahren und muss sagen ohne servo ist es für mich lästig wenn man entspannt fahren will bzw ausparken einparken oder wenden find ich es ziemlich nervig mit dicken schlappen das man immer wieder kräftig nachziehen muss dann lieber doch die funktion der servo anlage nutzten wenigstens etwas komfortabel fahren