vw teilemarkt

Antwort auf Polo matt lackieren...

# - heute - 10:02:28Wenn du den mit der Pistole selber Lackierst, dann auf jeden Fall vorher den Rost entfernen und bloß keine Farbe aus der Spraydose auftragen um es nach der Rostbekämpfung zu versiegeln, denn das ist Acrylfarbe und die verträgt sich nicht mit der Farbe für die Pistole, weil da wiederum Verdünnung drin ist. Eigene Erfahrung bei meinen Matt Projekt. Farbe wirste etwa 2 2halb Liter brauchen, gibt es günstig bei ebay, knapp nen hunderter hatte ich bezahlt gehabt.
Finde die Idee gut mit den Eisernen Kreuz, passt zum Ratten Style.

Haste dir schon was mit deiner Regenrinne überlegt, wie du im anderen Thread geschrieben hast. Baue gerade meine neue Ratte, die alte ist Tod, aber glaube lasse da die Rinne auch wieder dran. Gerade wegen der bedenken der Tür dichtigkeiten...