vw teilemarkt

Antwort auf Gesprungene Heckleuchte und Rost



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 04:02:27Hallo, also die Sprünge in Deiner Heckleuchte ruhen daher das, wie Du schon sagtest, Sie Nass waren! Ich denke wenn das im Winter, ist ja noch nicht solang her, passierte... dann gefror das Wasser und wie man weiß dehnt sich Wasser beim Gefrieren aus. Also Rückleuchte musst du tauschen... Zum Rost kann ich nur sagen gehe am besten zum Fachmann... denn so wie es für mich aussieht, war ein minimaler Riss im lack, muss nach dem Schaden nicht unbedingt gesehen zuwesen sein, aber durch diesen ist Wasser ans Blech gekommen und nun nach ner weile tritt der Rost hoch... Der Schaden kann unter der Lackstelle schon schlimmer aussehn... ! Falls Du erstmal sparen muss... dann helf Dir erstmal selber aus. Entferne die zierleiste, schleife die Stelle mit 500er - 800er Schleifpapier ab bis kein Rost mehr da ist... dann versiegel die Stelle mit Rostschutz und kaufe dir im Fachhandel Deine Farbe in einer Sprühdose (Farbcode steht im Kofferaum aufm Aufkleber
und müsste 4stellig sein LA7Z z.b. ) Mit der Sprühdose deckst dann den Rostschutz ab... wenn du Dir bissel mühe gibts fällte erst beim genauen hinschauen auf... aber es soll ja nur eine vorläufige Hilfe-schutz sein bis Du zum lacker kannst... Gruss Polo2_T_Power