vw teilemarkt

lackierung der seite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
BIn ja neu hier und hab auch gleich schon ein Problem!
Hab in derSuche leider keine Antwort bekommen und wollte deshalb mal fragen was ungefähr kosten würde die komplette Seite vom Polo 6n lackieren zu lassen..so ungefähr..1000? 500? ich will nämlcih die Zierleisten abhaben, aber der Lack ist ziemlich beschädigtdarunter und auch so hat er schon einige macken..
danek schonmal..



Hi!
Den wurde ich das auto lacken lassen und dabei gleich alles entfernen was du weg haben willste!z.B. Zierleisten,Nummerschildtausparunge,Vw zeihen,polo,zeihen,also die komplette heckcleanen.
Und denn biste mit 500 bis 1000 euro dabie kommt drauf an wo gut der laker ist und welche farbe du hast!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie? das ganze auto? für 1000€ echt? also meiner ist ja rot. und ich finde das anthrazit sehr geil.. flip flop ist mir zu teuer... nur wenn man ne andere Farbe nimmt, dann muß ja wahrscheinlich auch mehr lackiert werden, ode? also so motorhaube innen und türen an den seiten... oder wie läut das? ich hab da ja keine ahnung..und wenn ich nu zum lackierer fahre und er sagt mir 2000€, dann hab ich angst rückwärts aus´m laden zu fallen..



Hi!
Kommt drauf an welche farbe du haben willste wenn du deine Rot behalten willst den wird es billiger als eine andere farbe drauf zu machen weil den muss ja abgeschlieffen werden usw. Und das kostet!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, dann wohl doch rot.. ja, gut..dann werd ich das wohl mal machen müssen..hab mich gestern mal an die zierleistn gewagt..hätte es lieber lassen sollen...


hast du vielleicht ein bild wie es unter den zierleisten ausgesehen hat?
jetzt drau ich mich garnicht meine abmachen angst
lg hias


fahr zu mehreren lakierereien und hole dir preise ein. es gibt teilweiße richtige preisunterschiede! hast du vielleicht nicht genug erwärmt und deswegen den lack weggerissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also erwärmt hab ich eigentlich ganz gut, aber der lack hat an einigen stellen kleine beulen gehabt unter der leiste (nicht von der wärme, sondern halt lackschäden) und da ist der lack weggerissen! an 3 stellen von der kurzen Leiste! die eine stelle ist sehr groß! so 5x 3cm oder so. es sieht absolut besch..... aus.. ich klönnte heulen.
kann man auch nur die stellen ausbessern lassen? allerdings ist der lack bis aufs blech weg, also mit grundierung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so mal ein bild vom elend



IMGP1735.JPG
IMGP1735.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zweites


IMGP1736.JPG
IMGP1736.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und ein letztes

ich glaub ich muß echt die ganze seite neu machen lassen


IMGP1737.JPG
IMGP1737.JPG

schaut echt schlimm aus, las es aber bald machen sonst rostet es noch! ich denke mal das du die leisten zu grob entvernt hast. du hast ja den ganzen lack weggerissen


Hey wieder was zu feiern, das ist der 10000de thread


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also grob hab ich´s echt nicht gemacht! da war mal beim vorbesitzer ein Unfall (komisch..unfallfrei wurde er verkauft ).. und da sind überall kleine bläschen im LAck.sieht man auf dem einen bild. da kann man den LAck so rausbrechen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann das denn ausgebessert werden, ohne daß man das hinterher sieht? wohl nicht, oder?
also hab erstmal nur grundierung raufgemacht.. am besten ich kleb die Leiste später wieder drauf..wobei es ohne echt besser aussieht.


also wenn du das ausbeserst wird man das schon sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sch.....
ich kleb da einfach die Pril-Aufkleber drauf und gut..
naja, vielen Dank dann mal...ich spar dann schonmal..


wie hast du sie genau abgemacht?
bläschen hört sich nach zu warm an oder?
wie hast du die kleberreste abgemacht?
jetzt bin ich ein wenig stuzig geworden ob ichs machen soll oder nicht...
schaut echt schlimm aus...
lg hias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Blasen kommen definitiv nicht von der Wärme! Ds sind Lackschäden, weil er schon beim Vorbesitzer einen Unfallschaden hatte, wo scheinbar eine Beule ausgebessert wurde und da irgendwie wasser unter den LAck gekommen ist. Dadurch hielt der unter den Zierleisten schlecht. HAb mir das nu mal genauer angeguckt. UNd wie ich gemerkt habe, hätte eh lackiert werden müssen. halt wegen den bläschen. wenn man genau auf die Bilder guckt, dann sieht man die Bläschen. Aber wie gesagt. es ist nicht von der Hitze!


ok...
meiner wurde auf der seite auch mal lackiert ich hoff das passiert bei mir dann nicht*aufholzklopf*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja..hab nu auch mal beim lackierer gefragt.. 150€ pro teil sagt er..also seite hinten plus tür macht 300.. Kotzflügel ist ja noch ok.
da ich bei seiten dann lackieren lass kostet es also 600.. dann geht´s ja noch...


trotzdem ärgerlich!


Hi!
Joo wurde so schnell wie möglich zum laker fahren und da machen lassen aber jnicht ausbeessern weil das sieht man und ist kake denn!


600€ und da sagst du geht ja noch? war ne teure aktion die zierleisten zu entfernen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen