vw teilemarkt

Rückleuchten vom 6N2 im 6N ?

Kritzi
  • Themenstarter

Hey ho Polo Leute,

mich interessiert mal die Frage ob Rückleuchten vom 6N2 in einem 6N passen ohne das man was ändern muss?, ich will nämlich diese roten Leuchten vom Facelift haben.

Danke



Lampenträger musst Du n bissl ändern

www.kampfkeks.com

Bzw. in der Suche steht genug Material

Gruß

Basti


will dir nix böses aber es gibt mit sicherheit 10000000000000000 threads dazu!



ja passen musst nur was an der verkabelung ändern und die 2 haltenasen abschneiden am stecker der beifahrerseite... hab sie mir auch letztes wochenende rangebaut, hab mir 2 mal in die finger geschnitten^^ und die lampenträger vom 6n2 brauchst auch

anleitung gibs bei www.kampfkeks.de ist ziemlich gut beschrieben


ja die passen... mußt nur ich glaub beim der auf der fahrerseite den stecker son bischen rum schneiden... wenn hier ist nen hilfreicher link ->
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 1000Mal besprochen ! Bitte SuFu benutzen nächstes Mal !





    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen