vw teilemarkt

Caddy Lippe am 6N

Tauri
  • Themenstarter

ich möchte mal wissen ob die Caddy Spoiler-Lippe
6K5 805 903 D (cupra ähnlich)
am 6N (einteilige stoßstage) ohne rum sägen oder änliches passt.



Folgefrage^^

Passen alle 6N Caddylippen?

Des würd mich auch ma interessieren

Gruß Basti


6n und der caddy sind vorne anders... nicht mal die lichter und so passen... aber bei er lippe bin mir net sicher ob zu kurz oder zu lang... glaube sogar zu kurz..



Um die Lichter gehts doch jetz gar net

Aber zu kurz?

Hmm ich warte mal ab


ich meinte damit auch nur das er zwar dem 6n ziemlich ähnelt aber doch anders aufgebaut ist...

kumpel fährt einen... der hatte mir das mal irgendwann alles erklärt was passt und was nicht!


Hmm wo hängt die Lippe den noch überall dran?

Meine ist ja bloß mit so ca. 8-12 Plastikhalte Nasen an der eigentlichen Stossi befestigt.

Ist das beim Caddy soooooviel anders?
Die Lippen vom 6N Classic könnt man in dem Fall ja auch vergessen da der ja auch die Caddyfront hat.


polotreff.de
#7 - 02.10.2007passt die stossstange vom polo 6 n vorne beim caddy passt die stossstange vom polo 6 n vorne auch beim caddy 6n lippen
Antworten erstellen