vw teilemarkt

Gute Frage zum VSD!

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin!

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mit wieder ne originale auspuffanlage unter zu bauen.
Hab jetzt ne Jetexx Gr. A drunter.. Nur das Endrohr gefällt mir nicht mehr und wegen meinem fahrwerk ist das 63mm dicke Rohr zu dick und ruckelt gegen Achse und Unterboden.


jetzt wollt ich mir ne Originale Anlge unter bauen mit ner VSD- Attrappe.. was haltet ihr davon?

Nen K&N Filter hab ich auch verbaut..


Danke für jede Antwort!



is halt die sache wenn die bullerei oder wer das raus kriegt soweit ich weiss können se dir dann karre still legen also nich so toll.... aber---hab ich auch du kannst dir auch die attrappe aufflexen und dann in das außen rohr blumenerde rein machen oder sand^^ wenn se gegen klopfen merken se ja gut da is was drin^^ nur so ne idee


wie wärs einfach mit anlage mal richtig ausrichten..... klappt bei anderen auch..... und nich son scheiß wie vsd atrappe und son kindergarten....



kindergarten pffff wenn de meinst aber is natürlich auch ne möglichkeit oder du holst dir einfach ne gescheite auspuffanlage


ja sorry ich find das es kindergarten ist weil sich absolut nicht anhört. ich muss bei sowas immer an atu denken.... ist halt ne billige lösung das er schreit, was bei wenig PS auch eher lächerlich ist oder seh ich da was falsch...


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Anlage ist ausgerichtet bis zum geht nicht mehr..
Passt aber trotzdem nicht mehr so wie bei dem alten fahrwerk!
Mach dir über meine Leistung mal keine Gedanken..
liber darum, wie ich nen guten Ton/Klang hinbekomme..
Soll ich mir einfach die Attrappe erstmal bestellen?!
jemand nen besseren Vorschlag?
Wäre ja geil.. sieht von außen nach nix aus aber läuft ( wie der Wolf im schwarfsfell) hehe..

Schönen Abend noch Männer


warum quatsch.
bringt schon herben sound mit sich
und zudem nich teuer. ne andere gute komplettanlage kostet ma eben wieder 500ökken. für nichtmal ein zentel gibts die attrappe.

brauchse nich mal was reinmachen. da hört der gute wachtmeister keinen unterschied wenn er gegenklopft.
irgentwer hier im forum sagte mal: die polizisten haben nich jede sounddatei von jedem pott im kopf

naja...probieren geht über studieren..und wenns dir nich gefällt kannse immernoch was anderes versuchen.

gruß-matze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen