vw teilemarkt

Mein Polovideo

6npolo88
  • Themenstarter

Hier ein kleines Video über meinen Polo


Viel Spass:



Gruß Dennis



hi Dennis

coooles video, und das nächstemal machste dann eins mit bewegten bildern !

Gruß markus


Also mir gefällt es auch.. echt gut geworden



gelöschtes Mitglied

    Joa nicht schlecht das Video, cooles Auto


    gelöschtes Mitglied

      Nicht schlecht Herr Specht,

      weiter so und beim nächsten mal bestimmt auch mit "bewegten" Bildern

      LG Polobabe


      gelöschtes Mitglied

        Sorry,aber ich finds total langweilig! Deine Profil Bilder mit Mucke zum einschlafen...


        6npolo88
        • Themenstarter

        Dann musste es dir ja nit angucken wenn es dir nit gefällt habe so ein video zum ersten mal gemacht aber naja


        für's erste nich schlecht aber is ja eher einer bilder vorschau ^^

        DAUMEN HOCH! nächstes mal mit bewegten bildern


        Zitat:

        Sorry,aber ich finds total langweilig! Deine Profil Bilder mit Mucke zum einschlafen...


        Stimmt. Andere "Videos" gab es hier aber auch noch nie



        gelöschtes Mitglied

          Anspruchsvolle nicht wirklich!


          @ 6npolo88

          Sorry,ich mußte es mir aber erst ansehen bevor ich mir ne Meinung bilden konnte! Beim nächsten schreib ich dann gleich das ich es langweilig finde ok!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen