vw teilemarkt

Radioklang scheisse

digital
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Bei meinem Freund im Auto ist jetzt sein Hifi Einbau fertig. Es läuft alles mit super Sound... NUr der Radioklang ist kacke... Der Empfang geht eigentlich aber die Qualität vom Sound ist einfach grütze... Er hat einen polo 86 2f mit Original ausziehantenne.. Kann es daran liegen? Muss diese ausgetauscht werden? Oder liegt es am radio? wie kann man den sound verbessern?



Stellt mal am Radio die Funktion "Loud" ein. Wenn es schon ist, dann hab ich keine Ahnung...


gelöschtes Mitglied

    wenn man mal nen hochwertiges radio und hochwertige boxen verbaut hat merkt man erst mal wie scheisse radio eigentlich is. da denke viele das was am radio kaputt wäre.
    hör dir mal ne kasette im vergleich zu ner cd an. wirste auch überrascht sein.



    Was habt ihr denn für ein radio verbaut ?

    was meinst du damit das der klang schlecht ist ? rauscht oder knackt es ? oder klingt die musik einfach nicht gut ? vielleicht steht das radio noch auf Mono empfang und nicht auf Stereo ? oder es hat so ein schlechten empfang das es automatisch auf mono umschaltet .. somit wird der klang um einiges schlechter ... vergleichbar mit nem mittelwellen empfang ..


    ist bei meinem Clarion aber auch so, Radio ist auch viel viel leiser als cd oder SD karte.......aber ich höre eh sehr sehr selten Radio, daher ist es mir voll latte
    Dave


    polotreff.de
    #6 - 28.09.2007radio klang
    Antworten erstellen