vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab im I-net net Motorhaubenverlägerung aus ABS-Kunststoff gefunden die mit ABE (also eintragungsfrei) ist.
meine Fragen:
-ABS-Kunststoff- gutes Material?
-Eintragungsfrei dank ABE, muss so was nich immer abgenommen werden?

mfg



Wenn du eine ABE hast, heisst das, dass die Dinger so schmal sind, dass die Leuchtfähigkeit der Scheinwerfer nicht benachteiligt werden. Ist zwar blöd geschrieben, aber du weisst schon, was ich meine.
Die aus Metall und GFK sind meistens etwas breiter. So muß dann vielleicht noch nachgearbeitet werden. Daher gibt es dafür keine ABE.
Ob, ABS nun gutes Material ist, kann ich dir nicht sagen. Es bleibt halt dieser Spalt zwischen MHV und Motorhaube.
Anspachteln kann man ziemlich vergessen.
Das wird recht schnell reissen.


Sehe ich genau so. Wenn du was gescheites haben willst und länger hält und auch optisch recht gut ist kommst du um schweiss und zusätzliche Lackierarbeiten nicht drumherum.



ne geschweisste sieht immernoch am besten aus, nachteil ist halt dass du die haube dann lacken musst, aber ich finde das ist es wert

mfg


Hi!
Joo kann 6n grün nur zustimmen habenverlängerungen aus metall sehen einfach besser weil sie in einen stück sind und du hast den keine kannte dadurch sieht er böser aus.
Dafür wurde ich auch mehr ausgeben!


polotreff.de
#6 - 10.02.2005kunstoff motorhaubenverlängerung anspachteln?
Antworten erstellen