vw teilemarkt

Bremskolben aus Bremssattel drücken

Garfield
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich habe für ein Projekt Bremssättel vom G40 bekommen. Ich wollte sie blau lackieren und hab festgestellt das diese Staubschutzmanschette neu gemacht werden muss. Dabei bin ich dann auf die Idee gekommen den kompletten Sattel zu regenerieren. Jetzt hab ich aber ein Problem: Wie bekomm ich den Kolben aus einem ausgebauten Sattel raus?!? Hat jemand da einen Trick für mich?

MFG Sebastian



Garfield
  • Themenstarter

Hi Leute, ich hab selbst was gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Sebastian


  • und was macht man bei kaputter Dichtung wenn das mit der Druckluft nicht geht!



    polotreff.de
    #4 - 28.09.2007bremskolben hängt fest
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen