vw teilemarkt

DVD Player mit Monitor

referend
  • Themenstarter

Hallo,
kann kir jemand ausführlich beschreiben, wie ich einen DVD payer mit dem Monitor verkabeln muss?
Habe davon keine ahnung, wills aber selber machen.
BITTE UM HILFE
MFG
Referend
ps.:am besten wär eine pn!



is doch nur ein kabel wo in den dvd player muß. und dann musst du beides noch am strom anschliesen


genau, wie daheim im wohnzimmer



gutes beispiel grün


Hast du schon einen DVD Player? Wenn nicht wäre es gut wenn es ein kleiner mit 12V anschluss ist, weil lässt sich dann einfcher verbauen ohne Spannungswandler. Diese haben meistens Cinch ausgänge und lassen sich leicht mit einem gleichnamigen Kabel (vgl. "Chinchkabel -> sprich "Zinschkabel&quot verbinden... ist fast wie im Wohnzimmer wie Grün schon sagte.


Achtung OT:

Würd eher sagen dass man das "Dschinschkabel" ausspricht



also bei einem Normalen DVD spieler liegt ja ne anleitung bei, deshalb glaub ich mal du hast die teile zusammengekauft?

es is beim monitor drauf zu achten, dass das kein monitor mit x - kleinen kabeln dran is.... und keiner beschreibung wie das angeklemmt is..

ansonsten wie schon erwähnt... Dschinschkabel dran oder nen Klink.... je nach gerät (beides schon gesehen)

mfg


polotreff.de
#9 - 11.02.2005zinschkabel monitor 3 zinschkabel zinschkabel
Antworten erstellen