vw teilemarkt

Neue antenne. Wie anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab mir ne glasklebeantenne von aiv gekauft . da sind jetzt aber außer dem normalen antennen stecker noch zwei andere kabel dran.das mit dem ringkabelschuh und das mit dem weißen stecker... wer weiß wo ich die zwei anschließen muß? bitte keine erfahrungsberichte posten. ich möchte nur wissen wo ich die kabel anschließen muß. Danke.



gka.jpg
gka.jpg


Das mit dem Ringkabelschuh auf MASSE sprich - und das andere auf das Remote von deiner Endstufe oder direkt am Radio auf den Ausgang für Motorantenne! Aber eigentlich müßte ja eine Einbauanleitung dabei sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne leider war keine anleitung dabei.. aber das ist ja schon mal en guter ansatz.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen