vw teilemarkt

Greetz aus Bremen :D

Cobra
  • Themenstarter

Moin Moin zusammen!
Also ich bin der Andre 19Jahre alt und komme aus Bremen/Oberneuland.
Ich habe leider noch kein Führerschein(momentan knapp bei Kasse :'( ) Aber ich werde mir morgen einen Polo 86c beach kaufen .
Das gute stück hat zwar noch kein Tüv und der Motor läuft ein bisschen unrund aber das ist das kleinste Problem .
Ich werde viel zeit und liebe in dieses Schmuckstück stecken und freue mich schon wenn ich es endlich fahren darf
Natürlich freue ich mich über Tipps und Tricks von euch und über kleine spenden für mein führerschein
Ich werde morgen ein paar bilder schießen und euch die präsentieren =)
Auf eine gute zusammenarbeit
Gutes posting

Mfg Andre aus Bremöööön



dann mal herzlich willkommen hier!




viel Spaß und so!


jo von mir auch


Jo.. von mir auch .. viel Spaß hier... und schöne grüße zurück an meine alte heimat (zwar ne direkt Bremen aber nich weit davon endfernt)


Antworten erstellen