vw teilemarkt

Kaltstartproblem 1,05 L 33Kw

cl1965
  • Themenstarter

Hallo zusammen.Ich hoffe das mir einer helfen kann.Folgendes Problem:Kalter Motor! Motor startet ohne problem,fahr so 600m bis zur Kreuzung,halte an und Motor geht aus.Wenn ich Licht einschalte geht die Drehzahl runter.Wenn der Motor warm ist,ist alles in Ordnung.Danke im Vorraus



Bei welcher Drehzahl läuft der denn im Stand,weil ich würde Tippen das die Drehzahl dann zu niedrig eingestellt ist


Habe ein ähnliches problem.
mein polo is immer kurz vorm absaufen wenn ich ihn so ne woche stehen lasse und dann an mache. Er fängt an zu tuckeln und ruckeln und nimmt das gas nicht richtig an. An der Zündanlage kanns nicht liegen hab ich schon probiert. Vermute mal das es der kaltstartsensor ist also wenn jemand was weis bin auch daran interessiert.



cl1965
  • Themenstarter

Habe keinen Drehzahlmesser.Aber wenn er warm ist läuft er schon ruhig und dann macht er auch keine zicken wenn ich Licht oder Radio anmache


cl1965
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo zusammen.Ich hoffe das mir einer helfen kann.Folgendes Problem:Kalter Motor! Motor startet ohne problem,fahr so 600m bis zur Kreuzung,halte an und Motor geht aus.Wenn ich Licht einschalte geht die Drehzahl runter.Wenn der Motor warm ist,ist alles in Ordnung.Danke im Vorraus

Habe keinen Drehzahlmesser.Aber wenn er warm ist läuft er ruhig und macht auch keine zicken wenn ich Licht oder Radio einschalte


hi

das hatte ich damals auch.
kann sein dass dein hallgeber am ende is oder der blaue temperaturfühler.

gruß bodychecks


Antworten erstellen