vw teilemarkt

golf 3 fensterheber im 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da mal ne frage, die mir die ganze zeit in den eiern zwickt...

passen die innentürgriffe mit den schaltern der fesnterheber in den 6n bj.95?

von mir aus auch mit ein bisserl basteln.... die original-dinger in der mittelkonsole sehen ja sowas von BILLIG aus....

jetzt schonmal danke für die antworten!

lg smokey



Hallo,
das der Griff vom Golf drei einfach so dran passt glaube ich NICHT sonst hätten das ja sicher schon andere.
Aber was evtl gehen sollte wäre der schalter mit dem taster und kabelzeugs aus dem golf drei in den Poloinnentürgriff einzubauen.
d.h DREMEL raus und den schalter anpassen.

Ein Freund von mir hat sich die Mittelkonsole mit leder bezogen und hat sich dann links vor der schaltknauf wo normal das münzfach ist die schalter hin gemacht........


Gruß chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke... is auch ne idee.... könntest du vielleicht ein pic reinsetzen, wie das bei den münzschlitzen dann aussieht? wäre super...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen