vw teilemarkt

how2dam?!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa mal sehen was ihr für ideen habt - 2 penetrante sachn sind ruhig zu stellen evtl auch 3

1. zeiger im tacho
2. kurbel vom dachfenster
3. blende (die zum schieben ) vom dachfenster

- erklärung, wenn bass da is klappert bzw vibriert eben genanntes, die teile vom dachfenster sind extrem penetrant da ich leider alles hör was klappert ega wie laut es is

und nein der woofer kommt nich raus, selbst wenn - dachzeug klappert trotzdem un nein wird auch nich leiser gemacht, eher noch lauter :P



ÜBERSCHRIFT ?!


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soll ich besser how2dämm schreiben?



gelöschtes Mitglied

    Da kannste nichts dämmen!

    Willste TAchonadel oder Schiebedachkurbel mit Alubytül umwickeln oder was?

    Also damit musste wohl leben!


    tachnadel durch eine aus alu ersetzen bzw selber herstellen .. ...

    die kurbel wird doch durch eine feder oder so im der mulde gehalten oder ? vielleicht lässt sich da ne stärkre feder oder so einbauen oder das ganze ausbaun und duch ein elektroantrieb ersetzen .. diesen dann aber gut befestigen ....

    blende hmmm ... kann man da auf der oberen seite , also die die man nicht sieht vielleicht alustreben reinkleben ?!?! somit wird das ganze steifer ...

    oder die blende ausbauen und ne runde drüberlaminieren ...

    Gruß Roo


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hm das mit der blende klingt gut - aber bei der kurbel klappert primär das nippel das man drehen kann bzw fest hält un ich hab ka wies abgeht ....


    Was?! Deine Tachonadel kläppert?


    aso ist das .. der is sicher drauf gesteckt .. kannst dich noch an die Lego autoräder erinnern wie die auf die halteplatte gesteckt wurden .. ich denk das so auch der nippel befestigt ist .. so wie auch bei manuellen festerhebern .. und mit der zeit leiern die aus ..

    aber ne lösung dafür gibt es sicher auch .. vielleicht versuchen da irgendwie fett reinzubekommen ...


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hm gut na mal sehen

    @alzheimer ja meine tachonadeln wackeln ka wieso runter waren die auch noch die un die sollen bombenfest sein ....



    Tachonadelklappern? Ach Stephan, da hat ich schon ganz andere Probleme

    Kopf hoch, das wird schon


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    naja versth mich nich falsch aber ich bin kurz davor die kurbel oben abzubeissen - die nervt


    Zitat:

    naja versth mich nich falsch aber ich bin kurz davor die kurbel oben abzubeissen - die nervt


    Da kann ich net mitreden

    ...blek, ohne Schiebedach unterwegs


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N



    flori - bastel mir ma was


    bau des schiebedach auf elektrisch um dann hast des ding weg^^


    Mit mir willste glaub ich net tauschen. Meine Dauerbaustelle is nix für klappernde Tachonadel-weicheier

    Und ich und Dir was basteln? Selbst is der Mann!
    Hab doch mit meinem selber alle Hände voll zu tun. Weiss selber net wo ich anfagen soll.
    Wir können uns ja beide gegenseitig die Ohre voll heulen


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Mit mir willste glaub ich net tauschen. Meine Dauerbaustelle is nix für klappernde Tachonadel-weicheier

    Und ich und Dir was basteln? Selbst is der Mann!
    Hab doch mit meinem selber alle Hände voll zu tun. Weiss selber net wo ich anfagen soll.
    Wir können uns ja beide gegenseitig die Ohre voll heulen


    ok heulen wir uns gegenseitig an - der virus is doch schlimm


    Antworten erstellen