vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Kann mir einer mal ein paar vor- und Nachteile von dieser Hülle sagen?
http://cgi.ebay.de/Thermo-Bateriehuelle-Batterie-32-45-Ah-Kaelteschutz_W0QQitemZ290159772572QQihZ019QQcategoryZ61504QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bringt des wirklich was? ich mein, schlecht kanns ja nicht sein, oder? hab ne recht alte batterie, ist zwar noch top, aber ich hab trotzdem kein bock, im winter mal liegen zu bleiben...

Danke für eure Hilfe, gruss ALEX



gelöschtes Mitglied

    Also ich meine ne Hülle um meiner Batterie ab Werk zu haben, aber nicht son hässlichen Alufolien-gebäms ^^
    Schaden kann es jedenfalls nicht. Vor allem wenn dein Wagen nachts draussen steht.

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der steht immer draussen, na wenn de die folie nicht brauchst, verkauf se mir



    Antworten erstellen