vw teilemarkt

Erfahrungen High Tec Dämpfer von FK?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Da meine Dämpfer hinten defekt sind, benötige ich neue....
Ins Auge habe ich gefasst dabei die High Tec Dämpfer von FK....
Hat schon jemand mit den Dämpfern erfahrungen gemacht?
Mir wurde gesagt, die sind mit Nutenverstellung, stimmt das
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar...

lg Limpi



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hat denn keiner erfahrungen mit disen dämpfern gemacht?


wie die high tech dämpfer sind kann ich dir nicht genau sagen, aber mein 60/40 Fahrwerk von FK is nicht so der reißer! HArtmann oder weitec sind besser denk ich mal!



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

bekomm ich bei denen auch nur dämpfer bestellt? weil ich brauch ja wirklich nur dämpfer für die HA! und nutenverstellung müssen sie haben ^^


hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du vorne oridämpfer drinne hast und nur die hinten tauschen willst?dann hol dir doch lieber oridämpfer mit sportfedern oder gleich komplettfahrwerk!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

neeeeeeeeeeein
ich hab rundum federn und stoßdämpfer nicht mehr ori ^^
nur hinten die sind halt durch, deswegen brauch ich nur hinten


aaaaaaaaaa...so ist das! naja dann würd ich dir raten die dämpfer von der firma zu nehmen wo der rest deines fahrwerkes herstammt! wenns da nix gibt würd ich halt die FK nehmen! sind recht günstig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen