vw teilemarkt

Birnen für Angel Eyes...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Hab die Angel Eyes von FK auch noch hier rumliegen.Wollte nächste Woche eigentlich mit dem Einbau beginnen,aber was ich hier so lese....rausschnippeln,rumsägen...Wie jetzt?Passen die nich?Kann mir jemand sagen was für Birnen darein kommen?H7 sagte man mir,stimmt das?Auch noch Standlichtbirnen oder wie läuft das jetzt?



Also zum Einbau:
Du musst ein bischen was vom Träger an der karosse wegschnipseln. weil die ja viel länger sin d als die originalen scheinwerfer. dann nimm den beiliegenden kabelbaum her. ist sicherer
Zu den Birnen:
du brauchst pro seite 2h7 birnen eine fürs fernlicht und eine fürs abblendlicht also insgesamt 4 birnen. die standlichtbirnen sind schon drinnen pro ring 3 birnen also 6 pro seite und 12 für alle 2 scheinwerfer. die könntest du auch austauschen denn die birnen wo drinnen sind haben so ein hässliches gelb. wenn ich mal zeit und lust habe werde ich mir auchandere birnen reinmachen


Kann sein, ich habe die Powerlook - das gings auch schon fast daneben - bei den Angel Eyes solls noch schlimmer sein... FK halt...

FK steht für "F"er"K"orkst..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aha.Dank dir.Und was bauch man da für Standlichtbirnen?


standlichtbirnen sind ja schon drinnen.

habe nur gemeint weil die birnen nicht gerade die helsten sind. habe gehört das man die phillips blue vision standlichtbirnen reinmachen kann dann is der ring blau gefärbt wenn das standlicht aus ist und heller sind die dann wenn dus standlicht anhast.

im forum gibts jemanden der hat sich led birnen eingebaut. ladendieb heist der glaube ich der hat auch ein bild drinnen geh mal auf mitglieder suchen und schau ob du den findest


Ja H7 birnen kommen rein, 2 für abblendlicht 2 für's Fernlicht.

Standlichtbirnen sind schon werksseitig verbaut, um die zu wechseln muss man den scheinwerfer auseinander nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen