vw teilemarkt

Gaspedal gebrochen

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

Hallo jungs,
heute ist mir das Gaspedal gebrochen. Dachte garnicht, dass cih so nen BLeifuß habe.
ist der Einbau eines neuen recht einfach?



Wo ist das denn gebrochen?


Ja, ist es!



DenizPolo2GT
  • Themenstarter

es ist direkt hinter der mittelkonsole gebrochen. und kannst mri den einbau erklären oder ist der selbsterklärend?


Ich finde es ist Selbsterklärend, wenn man sich das einmal genau angesehen hat !

gruß Matze


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

passt da denn auch die vom polo2f oder muss es unbedingt eine vom polo 2 sein?


gelöschtes Mitglied

    musst schon nen mächtigen bleifuss gehabt haben sorry


    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    kann es mir auch nicht erklären. höre sowas zum ersten male


    hatte das auch schon mal

    einfach weggebrochen!

    einbau ist wirklich ganz einfach!
    bowtenzug lösen, eine klemme am pedal lösen und das ganze rausholen

    und das ganze am besten aufm rücken im fußraum machen



    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    ja dann fahr ich mla gleich zum schrott und hole mir das. muss ja drauf achten, dass ciha uch die ganzen ringe mitkriege. muss es denn eienr vom polo2 sein oder geht auch 2f?


    2f geht auch


    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    hab eins für 8 euro gefunden. dann geh cih das jetzt mal holen. vielelicht finden sich da ja ncoh andere teile.danke und bye


    Antworten erstellen