vw teilemarkt

Motorhaube mit Carbon Folie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn man nen böses blick dran schweisst, muss man ja die haube neu lacken,. ne alternative wäre ja ne carbon look folie über die ganze haubn (einschliesslich bösen blick). is günstiger und schaut auch nach was aus......was haltet ihr davon....



geschmacksache, mir gefällts nicht, sieht billig aus


Meine ich auch. Glaube auch, dass die Folie nicht unbedingt viel billiger ist, als eine Lackierung. Nehme an, die Folie wird ca 100 bis 120 eur kosten. Die Lackierung denke ich um die 200.



ich mach mir jetzt auch nen bösen blick dran. habe endlich wen gefunden ders mir für 50€ lackiert.
was kostet das denn wenn ich mir ne motorhaubenverlängerung machen lasse?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die folie kostet so um die 80 eus
und wieso kostet die motorhaube "nur" 200€ die heckklappe soll so 110€ kosten und motorhaube hat ja dann wohl doch mehr fläche...


ich hab für die motorhaube komplett lackieren 150 gezahlt


da bin ich mit meinen 50€ super bedient aber was kostet den das jetzt wenn ich mir einen bösen blick anschweißen lasse?


musst mal bei verschiedenen karosseriebertrieben nachfragen, ich habs mit nem kumpel zusammen gemacht

mfg


mus ich dann die mhv erst kaufen oder macht er das dann aus einem stück blech?



wir haben sie ausnem stück blech gemacht

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

-MHV kaufen
selbst dranschweissen (zwecks kosten)
-mit nem Lackstift die MHV lacken, dann brauch man nich die ganze Haube machen

so siehts aus (bis auf Punkt 3, der is dann mehr für die OPEL fahrer)


wenn ich ein schweißgerät in die finger nehme dann brauche ich gleich eine neue motorhaube! und lacken bekomme ich ja für 50€ die ganze haube


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Iceboy.....50 eus aber bei nem verdammt guten freund oder....ich mein 50 eus sind ja fast die materialkosten


is ein guter kumpel der is lacker.


Hi!
Joo für 50 euro laken eine motorhaube ist schon recht billig ich könnte meine für 120 euro laken lassen.
MHV muss man kaufen und den reinschweißen und verzinnen. Und den einfach glatt schweißen und laken schon ist sie fertig
Und den von Tüv typen abnehem lassen!


Antworten erstellen