Halli Hallo,
morgen ist das Abschlußtreffen in Varel,wird bestimmt super,ist ja auch ein "Cooles Treffen" Wer fährt noch hin von Euch? Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen
auf jeden Fall dabei mit den " Autoschraubern-Oldenburg"
zu 90% auch da aber mit meinem lupo
gruss SäCkI
dabei
wie sonst keiner intresse?
hi!bin zu 1000% dabei fahren mit der Vw-association und den oldenburger autoschraubern hin!hoffentlich spiel das treffen mit!
ach nicole hast du das von pro7 aufgenommen?falls das schon kam?
*mfg* Casper
Wir sind auch dabei! Starten so mit 5-6 Autos...
Auch anwesend und danach gehts direkt in Urlaub
ich muss morgen ja leider schon wieder richtung DK, außerdem steht mein kleiner ja immer noch in Bramsche, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, hoffentlich spielt das Wetter mit! lg Benny
bin auch dabei
Hallo Ihr lieben,
Ihr ward ja Zahlreich da,war aber super Treffen,nur das Wetter war nicht so dolle :(
@Casper
das wurde noch nicht gesendet von Pro 7,waren nicht rechtzeitig fertig geworden,aber wenn es kommt,bekommst Du eine Aufnahme,versprochen
ich komm nächst jahr auch wieder
Auch wenns einparken noch schwer fällt..
Schade @DarkAngel6N..
Hätte ja gern mal live und in Farbe gesehen..
Wieso fährst Du eigtl. wieder mit serien bestuhlung rum?
Grüße
Tim
PS: Der Casper iss auch nen netter
Nur alles was ROW auf dem Kennz hat .. da ist vorsicht geboten
@ Tim: Vorsicht! Sonst mußt nächstes mal im Regen stehen.....
MfG
Der Donk
gibt´s bilder vom treffen ?
so bin auch wieder daheim!man war das heute ein pss wetter aber das treffen war gut war auch richtig viel los!
@tim Taler danke das gebe ich gerne zurück bist auch ein netter! hätte ich nicht da gesagt das das meiner da ist der rote hättet wir bestimmt nicht mit ein ander geredet!
@ dark angel
ja ist ok !
Zitat:
@ Tim: Vorsicht! Sonst mußt nächstes mal im Regen stehen.....
@Tim Taler
Hatte Probleme beim Tüv,und musste alles umändern,aber im Herbst gibt es wieder Leder,und etwas Kleinkram,lasse mein Polo bis November so,und dann gehts los mit Umbauen
Jo, Varel war gut, nur bisschen nass...
@ Tim: bei dir piept es wohl! Allen die ROW aufm Kennzeichen haben kann man blind vertrauen!
Jo Gestern war geilo ! 1 Platz für mich jiha !
Mfg Fun-touch
Treffen war supi, bis auf die 3 schauer. glückwunsch an fun touch. fotos von uns gibt es erst sonntag weil wir grad am strand hocken. sonnige grüße von der nordsee. mfg
jap war colles treffen haben sogar 50 lizer bier gewonnen also hat sich gelohnt
Zitat:
@ Tim: bei dir piept es wohl! Allen die ROW aufm Kennzeichen haben kann man blind vertrauen!![]()
Dann gibst Du mir doch absolut recht, oder? ? ?
Zitat:
Dann gibst Du mir doch absolut recht, oder? ? ?
wehn meinst du jetzt?
@ VWPologirlG40: eigentlich dich
@ Tim: Ich ignoriere Dich nüch, aber du schreibst immer wenn ich grad nicht da bin, und wenn ich wieder da bin, bist Du nicht mehr da :(
Fotos vom Treffen gibts jetzt auch auf www.polobladers.com
Wir waren nämlich sofort danach im Urlaub, deshalb die Verspätung.