vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Casper
Modell:
Polo 6N (1996)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (G.A.S. V1)
Bereifung:
165/40 auf 16"
Exterieur:

Frontstoßstange (eigenbau) 6n&6n2
Heckstoßstange (eigenbau) basiert auf der basis eine ingo nowak,bloß komplett gecleant und verlängert!
Seitenschweller (eingenbau) aus Metall
Grill ohne emblem von JOM
FK Spiegel "Space" mit LED Blinkern u. blauen Spiegelgläsern
Polo 6n2 Rückleuchten angepasst
Hella Klarglas scheinwerfer
Kotflügel komplett clean,gebörtel und gezogen
Golf2 Frontblinker hinterm Gitter in der stoßstange
Zierleisten entfernt
Heckklappe clean und mit kleinem US Style Kennzeichen(an der Front befindet sich auch ein Kleines US Style Kennzeichen!)
Bösenblick
türgriffe entfernt
sichken unter den rücklichtern entfernt
Dachantenne entfernt
Spritzwasser düsen entfernt und eine unter die haube gesetzt
Dachleisten vom 6n2
Felgen zweiteilige BBS JUBI vom Golf4 GTI in 6,5 x16 Et 42 in Wagenfarbe lackiert mit roten ring und die schrauben Poliert
Reifen Nankang NS 165/40 R16
Adapterplatten von 4x100 auf 5x100 > 15mm stärke rundum
Remus Endschaldämpfer
HaubenBRA (Sonderanfertigung in Braunem leder wie es auch im Innenraun zufinden ist))
Orignale "LSD-Doors"

Interieur:

Recaro Speed Sportsitze mit braunen leder kissen
Teppich in schwarz
Raid Airbag Lenkrad "Strada"
fussmatten in braunen Leder mit dem "CC" logo drin
Amaturenbrett im braunen leder
Türpappen (eigenbau) mit braunen leder
Dachhimmel in braunen leder bezogen mit dem muster drin vom Dach
A,B & C säulen in braunem Leder
Kofferraumausbau aus MDF,GFK und Leder
Kofferraumklappen verkkleidung ,griff entfernt und in leder bezogen
Elektrische Fensterheber
Alarmanlage mit ZV
Sonnenblenden in braunen Leder
Spiegel in braunen Leder
und vieles mehr!
Mittelkonsole komplette eigen anfertigung aus MDF


Motor:

einige teile Lackiert in Schwarz glänzend,Ventildeckel,Lichtmaschine,Schrauben,Batteriehalterung hochglanz poliert,Sportluftfilter,Haubenlifter,CustomKreuz halterung für die Sicherung,und einige sachen noch mit Leder bezogen
Batterie ist eine Optima Yellow Top(Gel Batterie 55AH)

Hifi:

kompletten Kofferraumausbau aus GFK,MDF und dann in braunem leder eingehüllt
Playstation 2 in der Mittelkonsole
JVC DVD Radio unten im Amaturenbrett
7" TFT oben im Amaturenbrett
Sonnenblenden mit 8" TFT´s in braunen Leder
2 x 6,5" JVC TFT´s in den C-Säulen
2x 17" TFT`s in der multimedia landschaft einer ist versteckt!
DVB-T Anlage *20dB Antenne
2 Magnat X 1200 Bässe
AVIO Kondensator 1 Farad
Frontsystem von Radical Audio 3wege
Monoblock von JL Audio
4 Kanal von JL Audio
und noch jedemenge kleinkramm wie Kabel,sicherungen,Y weichen und und und

Weiteres:

es wurde alles in eigenleistung gemacht der komplette umbau so wie er bis jetzt da steht und so soll es eigentlich auch weiter gehen!mittem im Umbau hab ich mir mein Handgelenk gebrochen und ich hab es trotz der ganzen angebote von den die mir helfen wollten alleine weiter durch gezogen!Ein Helfer der sich sofort bereit gestellt hatte war Fun Touch!
ich bin echt stolz drauf was ich mir da zusammen gebastelt und geschraubt habe ein "UNIKAT" was es kein zweites mal gibt!