vw teilemarkt

kleine frage: Carpower CRB 165PS

bigdeni
  • Themenstarter

Hi,

Habe kleine frage: kann ich ohne weiteres die Standard boxen gegen Carpower CRB-165PS austauschen, habe nicht so richtig Lust ein compo System einzubauen! Wie sind denn die boxen von der Leistung, empfehlenswert?

danke voraus!



der 6n2 hat aber vom werk aus ein compo system ...

du kannst jetzt net den TMT gegen ein coax system oder so tauschen ... das wird sich nicht gut anhörn ...


bigdeni
  • Themenstarter

das ist klar dass er das hat , deswegen wollte ich nur die türboxen austauschen, damit ich mehr druck vorne habe.



selbst wenn es gehen würde würde es deinen klang nicht verbessern wenn du ein coax system in den türen hättest.
sobald irgentwas vor nem hochtöner platziert wird z.b ein bein dann is der klang für den arsch.
hoch töner müssen hoch

P.S
sind die vw membranen nich eh nur aus papier?
war beim 6n so glaub ich .
weg den dreck


Mehr druck wirst auch mit denen nicht bekommen wenn müsstest du schönen kickbässe verbauen und die türen richtig dämmen sonst wird das nix....wenn ein gescheites FS und kein coax und n kleinen subwoofer


ich hab vorne aufm amaturenbrett ein coax system. hifonics..is auch gut
aber wenn ich ein neues auto hätte würde ich es dennoch machen wie comchris es sagte.

P.S
aber nur weil ich so geile von rodek gesehen
die haben einen fetten korb wie ein dicker subwoofer in miniatur


bigdeni
  • Themenstarter

coax system? hatte ich eigendlich auch nicht vor ! Ist doch logo! geplant war es eigendlich ein Helix Dark Blue DB 62.1 16 cm 2 Komponentensystem, da ich aber momentan nicht so viel zeit habe für den ganzen kabel kramm wollte ich nur die türboxen gegen bessere austauschen, aber war mir nicht so sicher ob es was bringen würde.


Die Carpower CRB-165PS sind vom preis- leistungs verhältnis ganz gut.


greetz
polo2205


polotreff.de
#9 - 29.09.2007crb 165ps carpower crb-165 ps carpower kickbass crb-165 ps test test crb-165ps lautsprecher crb 165 test carpower kickbass "crb-165ps" and kickbass and test crb-165 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20919_1.jpg crb 165 ps test crb-165ps carpower carpower crb 40 carpower crb 165ps crb-165 test carpower crb 165 forum crb-165ps türen carpower crb-165ps+test carpower crb 165ps oder test carpower crb 165 sind die carpower crb-165 ps gut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen