vw teilemarkt

Was Kann ich für BBS verlangen?

KH
  • Themenstarter

habe die 2teiligen BBS alufelgen vom GTI mit guter bereifung von Fulda (195/50 15&quot und wollte sie bei ebay verkaufen. jetzt wollt ich vorher wissen was ich dafür noch mindestens verlangen kann und wieviel ich höchstens kriegen werde? habe keine preisvorstellung weil ich diese felgen bei ebay oder so noch nie gesehen habe und ich gehört habe das die felgen gefragt sind und daher selten zu kriegen sind!?



ja hab die auch drauf... die sind sogar recht dolle gefragt.... aber preis weiß ich nicht... liegen auf jeden fall ganz gut im kurs sag ich mal


gelöschtes Mitglied

    Mit der Bereifung wirst Du wohl nicht so viel bekommen wie mit 195 /45 er Reifen was auch verständlich ist und schlimmer noch ist es eine schlechte Zeit nun zu verkaufen da der Winter vor den Türen steht .

    Gerade jetzt macht man schon gute Schnäppchen .

    Preisspanne würde ich nun zwischen 300€ bis zu 450€ max. setzen je nach Zustand der Felgen .



    KH
    • Themenstarter

    SORRY! hab gerade noch mal nachgeguckt, sind 195/45er reifen drauf. vielleicht sollte ich dann warten bis der frühling anfängt, will die ja nur verkaufen weil ich 16zöller haben will. würd die ja auch tauschen aber keine ahnug wo ich das machen kann, ebay ist ja keine tauschbörse.


    will meine 16" los werden weiß net ob du auf porsche stehst kannst mich ja mal per pn anschreiben !


    Also ich würd dir auch raten, verkauf sie erst im Frühjahr, da bekommst du auf alle fälle mehr dafür.
    Ich hab die auch noch zu hause rumliegen und wenn ich sie hergeben würde, würd ich nicht unter 500 € nehmen, dann lieber behalten und warten bis sie mal richtig viel wert sind!


    man kann doch nen mindestpreis angeben nen versuch ists auf jedenfall wert und wenn du im frühjahr zu spät bist dann hat schon fast jeder felgen.
    ich denk mal 400euro wirste dafür noch bekommen. mit dem preis kommt es halt immer drauf an wie die nachfrage ist ich persönlich würde mir andere felgen kaufen da mir diese nicht grade gut gefallen.

    mfg


    also ich habe meine letzten sommer für 450 euro übers forum verkauft.

    der jetzige preis liegt so zwischen 300 und 400 euro da mittlerweile viele felgen billiger geworden sind.


    stell sie einfach bei ebay rein mit nem startpreis von 320 euro.

    und gut ist..



    gruß rene


    KH
    • Themenstarter

    @ 6N POLO: Sorry aber was is PN?



    PN-persönliche Nachricht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen