vw teilemarkt

Graphit Schmiermittel...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Shalom, hab gehört es soll so ne art Graphit Mitte für den Motor geben, was du der Tankfüllung hinzu gibst, was für die Koben sein soll, das die sich einschleifen oder so....hat da einer einen richtigen namen, nen preis und nen ort wo ich das herbekomme?

mfg



Mittelchen gibts viele - nur ob die wirklich gut für den Motor sein sollen ist ne andere Sache. Meistens sinds Placebos...
Von eienem auf Graphit basierendem Schmiermittel habe ich nur in Zusammenhang mit einem Türschlossenteiser gehört.
Vielleicht, wenn du sowas unbedingt haben möchtest, schau doch mal bei homeshopping24 oder homeodertelevision vorbei. Die haben öfters "wundermittelchen".
Ist ernst gemeint und nicht ironisch - überneheme keine Garantie für meine Aussage und das Zeugs...


Hi!
Joo ich hatte mal solch eine kleine dose in der art wie fett. Aber das ist dafür da das deine kolben und ventile wieder sauber werden. Das fett machts du in deinen tank rein und fertig ist es!
Und soll sogar helfen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ king.....und wie heißt das, wo bekomm ichs her und was kostet mich der spaß


Hi!
Sorry kann ich dir nicht sagen habe es aus der MEtro her.
Was es kostet weiss ich nicht werde aber mal gucken wenn ich nächste mal da bin ok!


gelöschtes Mitglied

    schau mal bei www.nulon.de rein


    Antworten erstellen