vw teilemarkt

G40 Tunen was kann da machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was soll ich machen das mein polo etwas mehr leistung hat



ladedruck erhöhen, scharfe nocke, fächer, stahlkat, edelstahlanlage, gösserer ladeluftkühler, .....

mfg


Machs doch ganz einfach, kleines laderad rein und nen chip von sls und voila haste 140ps...



Ich würde mir für den Anfang ein 70ger Laderrad holen.Kleiner nicht.Sonst hast du schnell den Lader sauer gefahren und das wird Teuer!Und bei ebay noch ein paar G60 Einspritzdüsen.Das reicht für den Anfang und du machst nichts Kaputt!
Gruß Blue


Ich würde immer ertsmal empfehlen, ne Ladedruckanzeige anzuschließen und zu schaun, was er überhaupt noch an Seriendruck bringt. Dann kannst du weitersehn, denn ohne Ladedruck mit Serierad brauchst erst gar nicht weitermachen mit kleinerem Laderad etc, denn dann erstmal überholen. Die Leistung steht und fällt nunmal mit dem Ladedruck, ohne den ist alles andere wie Perlen vor die Säue schmeißen.

MFG, MAX


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schönen dank Polofreunde


gelöschtes Mitglied

    das mit den G60 düsen würde ich lassen zumindest bei nem 70er laderad. Der Motor läuft sonst unter Vollast zu fett und ruck zuck hast du ein Motorschaden. Die nimmt man eigentlich für en Turboumbau oder Umbau auf g60 Lader. Guck einfach mal auf G-Laderseite.de nach.
    Das einfachste ist wie schon jemand erwähnt hat ein anderes Laderad und ein chip. Wobei ein 65er LR das maximalste sein sollte. Als alltagstauglich hat sich ein 68er LR erwiesen, damit hast du so zwischen 130-140 PS je nach abstimmung. Bei mir sind es 136PS und der ganze spaß hat knapp 300€ gekostet mit eintragen usw.


    polotreff.de
    #8 - 11.02.2005g40 140 ps polo g40 tunen ? g40 mit g60 düsen g60 duesen im g40 g60 einspritzdüsen g40 g60 einspritzdüsen polo g40 g60 düsen im g40 g40 einfach tunen wie am besten g40 tunen g60 einspritzdüsen grün im g40 kennnummer g 60 düsen in g40 g40 g60 düsen wie kann ich meinen g40 tunen g60 düsen im g40? http://www.polotreff.de/forum/t/10022 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2805_1.jpg einspritzdüsen für polo g40 g60 einspritzdüsen im g40 polo g40 tunen g60 düsen beim g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen