vw teilemarkt

6n2 Carbonhaube Eintragung möglich?

dermoe
  • Themenstarter
dermoe's Polo 6N2

Hallo,

ich suche eine Eintragsmöglichkeit für die FK GFK/CFK Haube für den Polo 6n2.



Weiß da Jmd. etwas konkretes? Wäre schade wenn ich sie wieder runterbauen müsste. :(

Danke, moe



Weiß leider nichts dazu...

aber wollt nurma loswerden, dat das richtig schick aussieht


schaut echt gut aus.
ist die komplett auf cfk?
wenn du n material gutachten hast geht des glaub ich.



hm sicher das man die eintragen muss ist mir nix bekannt...aber wenn dann hast denk ich mal glück bei ner tunningfirma wenn da nix dabei ist


gelöschtes Mitglied

    was kostet denn so n spass?


    dermoe
    • Themenstarter
    dermoe's Polo 6N2

    Hallo,

    danke ersteinmal für eure Antworten. Die Motorhaube besteht aus einem GFK Kern mit einer CFK (Carbon) Deckschicht. Kosten tut sie, wenn es sie mal gibt, meist nicht wirklich viel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260162781915&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich habe weder Materialgutachten noch konnte ich auf der Haube irgendwo eine Nummer erkennen.

    Grüße, moe


    Wenn doch bei steht ohne Teilegutachten/ABE, dann wirds wohl auch nix geben!


    dermoe
    • Themenstarter
    dermoe's Polo 6N2

    Das steht da, richtig. Allerdings meint ein User auf polofans.de, seine Haube eingetragen zu haben. Ausserdem scheinen die Hauben ja auch einmal als 1. Wahl direkt bei FK verkauft worden zu sein. Das 2. Wahl-Ware kein Gutachten erhält erscheint logisch.

    Grüße, moe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen