vw teilemarkt

VW Opel Freundschafts Treffen

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus Angel

ist nicht mein Polo sondern der von meiner Freundin und mir. Ist unser Auto und Hobby. Ich muss schon sagen das wir keine Probleme mit Teilnehmern haben.
Es kommen hoffentlich wenn das Wetter passt wieder so viele wie im letzten Jahr. Waren ca 650 Autos.

Gruß der am Polo schraubt

P.S. siehe unter

www.VW-main-Saale.de



gelöschtes Mitglied

    also ich würd sagen bleibt doch alle einfach bissi ruhig..
    gehört doch dazu das man sich als VW fahrer sich mal über opels lustik macht... oder?
    wenn paar leute meinen man sei untollerant weil man meint nicht aufn opel treffen zu gehn, sollte man bedenken das diese Leute evtl. etwas ältr sind und das alles etwas falsch verstehen..
    Mein bester freund fährt übrigend auch n opel er muss auch damit leben das man zu seinem auto rosi oder so sagt..
    gerhört einfach dazu it´s business...

    Ps: will au net aufn opel treffen...


    gelöschtes Mitglied

      @ Rastaman haste ja recht
      Iss ja kein grund zu streiten
      wie gesagt kenne auch viele Opelfahrer
      ua den Blauen Omega in der vorletzten flash
      ist mein Onkel,
      Aber ein gemischtes Treffen finde ich generell nich gut egal ob opel mit VW Ford oder Honda
      Aber alle verbindet wohl eins das sie stolz auf ihr auto sind! egal welche Marke und besser sie geben ihr Geld dafür aus als für Drogen und
      oder sonstiges



      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin absoluter VW fan Bzw Polofan.
        Aber mein bester Kumpel u Arbeitskollege ist Opelfreak, aber wir verstehen uns bestens! Also was spricht den gegen ein VW Opel treffen? Jeder hat seinen eigenen geschmack u wer leiber Opel fährt ist deswegen kein schlechterer Mensch.
        Ich fínde sowas eher dann schon wieder kinidisch.
        So long und ball immer flach halten.


        gelöschtes Mitglied

          Hatte ja nie gesagt es sind schlechtere Menschen oder sowas!
          Hab auch mit opel angefangen-Manta C Coupe
          aber wenne einmal VW gefahren hast gibts nichts besseres.
          Wie geschrieben es gibt auch schöne Opel
          aber bei treffen sollte jeder für sich bleiben


          versteh ich nicht so ganz, wie du schon richtig gesagt hast, es verbindet uns, dass wir alle einen an der mütze haben wegen unserem Autofimmel... ok..
          aber ich finde auch markenoffene treffen um einiges interessanter, erstens weil die meisten autos dort sowieso vws sind, und zweitens weil man ja auch am über den tellerrand gucken kann...

          bei markentreffen sieht man immer wieder die selben autos.... nen tiefen polo, nen tiefen golf, und und und... aber wenn man dann sich mal den spass macht und nen corsa ohne abzeichen dahinstellt, hat man selbst auf nem markentreffen nen richtigen hingucker...

          so what?
          ich find, es sogar ein wenig bewunderntswert dass sich manche trauen einen opel zu tunen, bevor er wegrostet.. ich meine nen vw, ok, is schon nen gutes auto von werk aus aber nen opel

          ich denke ihr wisst wie ichs meine
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Ok Ok geb mich geschlagen
            : )


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde Markenoffene Treffen langweilig, weil ich mich ausschließlich für VW interessiere! Was juckt mich dann ein getunter Opel, Honda oder sonst was!
              Ich kann mir bei nem rostenden Opel keine neuen ideen für meinen Polo holen, gell

              aber ich überlasse jeden selbst, was er/sie tut...
              Ich bin davon nicht begeistert und stehe dazu...
              Genauso stehe ich dazu das ich Opel regelrecht hasse!

              Sorry!
              Ach und nur weil ich Opel hasse heißt das nicht das Opelfahrer schlechte Menschen sind, okay


              gelöschtes Mitglied

                Ach und Angel:

                Ich geb dir voll und ganz Recht



                gelöschtes Mitglied

                  Danke wir verstehn uns ; )


                  derampoloschraubt
                  • Themenstarter
                  derampoloschraubt's Polo 2F

                  Servus

                  Nur ne kleine rand info ein Kumpel von mir der einen Opel fährt hat das Treffen in ein Opel-Forum geschrieben. Dort hat niemand was dagegen im gegenteil alle waren hell auf begeistert. Ich glaube das Opelfahrer das Kriegsbeil schon längst begraben haben. Nicht alle aber die meisten.

                  Gruss der am Polo schraubt


                  polo Hintergrund.JPG
                  polo Hintergrund.JPG

                  derampoloschraubt
                  • Themenstarter
                  derampoloschraubt's Polo 2F

                  Ach ja anhang auf dem Bild steht im Hintergrund unser Opel Astra


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Angel

                    RÖCHTÖCH


                    gelöschtes Mitglied

                      das ist doch nen witz mit dem treffen oder !?

                      muha

                      opel nein danke


                      gelöschtes Mitglied


                        und wenn ich den astra und den vw vergleiche kann ich dir sagen der polo is 1000 mal schöner


                        gelöschtes Mitglied

                          Des sowieso


                          gelöschtes Mitglied

                            alleine der gedanke, wenn mich am see einer fragen würde, warst du nicht auf dem vw-opel freundestreffen ?


                            gelöschtes Mitglied

                              Richtiggg...

                              fahr mal zum See mit einem Opel...der wird dort abgebrannt....

                              Mein erstes Auto war ein Opel Corsa B von meiner Schwester übernommen...nach 50.000 km Motorschaden....ich find Opel einfach nur scheiße....und ich kann ihn mir auch einfach nicht angucken!
                              Aber deshalb hab ich nichts gegen Opel Fahrer...und ich denke Crusher sieht das genauso...
                              Hier werden manche Leute beleidigent nur weil man was zu Opel sagt...aber keiner hat hier irgendwas über Opel-Fahrer gesagt....
                              Also bleibt doch einfach mal locker!
                              Wer sich gern einen getunten Opel angucken möchte bitteschön...viel Spass auf dem treffen!
                              Aber ich muss mir das auch nicht antun...


                              gelöschtes Mitglied

                                @ polo-society

                                Danke dir, endlich mal jemand der mich versteht


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen