vw teilemarkt

so nun hab ich mir auch mal...

hotw
  • Themenstarter

ein Profil gemacht...

Dauert wohl noch ne Weile um mich hier zurecht zu finden



hallo erstmal herzlich wilkommen... das forum hier ist gut und du wirst dich schnell zurechtfinden

greeze sanny


hey endlich mal wieder einer aus BW herlich willkommen auch von mir




YEAR einer aus der GEGEND ...

herzlich wilkommen und ein schönen gruß aus Rastatt nach Fliegenwind

Roo


hotw
  • Themenstarter

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung

@Roman

lass mich raten, Dein Avatar hast in Söllingen aufgenommen


Bingo der kanditat erhält 100 punkte hehe ...


gelöschtes Mitglied

    ^^ Year coole Sache.

    Grüße von Oberkirch nach Rastatt.


    hotw
    • Themenstarter

    Gibt's hier eigentlich nen Anlaufpunkt für Polo Teile in der Umgebung?

    Bräuchte z.B. noch ne Heckschürze.

    Die Ausziehaken für's Radio hol ich am besten beim Bruger und die Lautsprecher beim Octomedia oder?

    @AimBurn

    Da muß mein Polo dann jeden Tag 2x vorbei, das ist sein Job



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Wo meinste jetzt, an Oberkirch oder an Söllingen



      hotw
      • Themenstarter

      Zitat:

      ^^ Wo meinste jetzt, an Oberkirch oder an Söllingen


      Beides

      In RA auf die A5 und in OG wieder runter. Und Abends dann wieder andersrum


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Hehe cool, wo arbeiteste denn?


        lautsprecher .. hmm kommt drauf an was du erwartest von der anlage ..

        wenn du einfach nur bissi lala hörn willst wirst du beim octo schon was bekommen oder du gehst zum acr nach oberndorf .. die ham jetzt auch audio system im programm und kennen sich sicher besser aus als die im octo ... wenn du aber vorhast ne high end geschichte draus zu machen würde ich dir den audio port in ka empfehlen ...

        Gruß Roo


        hotw
        • Themenstarter

        @AimBurn

        Arbeiten tu ich in Rastatt aber studieren tu ich in Genegenbach

        Mit was für ner Kamera fotografierst Du?

        @RooMan

        Bei mir ist ein Lautsprecher kaputt und dann mach ich gleich Neue rein und fertig.

        Mit dem ACR hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

        Ein "High-End" Auto soll es nicht geben. Das Wettbewerbsfahrzeug für AYA Kontests steht in der Garage, der Umabu ist aufwändig genug....

        Aber wo gibt's denn Karosserieteile? Ich bräuchte noch die GTI Heckschürze und evtl ne neue Fahrertür...


        gelöschtes Mitglied

          Ich fotographiere mit ner Analogen Minolta mit div. SIGMA Objektiven.


          tür solltest du aufm schrottplatz bekommen und die schürze vielleicht bei ebay ..

          ich find den acr jetzt auch net so prikelnd .. die acr eigenmarken sind halt geschmackssache .. kaufen würd ich se net .. aber wenns nur bissl musik machen soll sind se ok .. man sollte halt wissen was man da kauft ...

          bin auch grad dabei wieder mein kofferraum neu zu gestalten ... hehe ...


          hotw
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ich fotographiere mit ner Analogen Minolta mit div. SIGMA Objektiven.


          Ich mach gar nix mehr Analog. Hab ne digitale Canon EOS 10D und so super zufrieden, meine Analoge liegt leider nur noch im der Schublade.

          @RooMan

          Darf ich mal probehören?

          Ich muß nochmal neue Spiegeldreiecke aus GFK spachteln und evtl nen neuen Subwoofer verbauen... Aber ich hab ja jetzt über Winter viel Zeit

          Und für den Polo werd ich wohl Schrottplätze abklappern


          Zitat:

          Darf ich mal probehören?


          joa wenn der ausbau feddich is ..

          hab bisher nur die wooferkiste fertig .. das geht ja am schnellsten ..

          jetzt werd ich dann anfangen das gestell für den gfk ausbau zu bauen .. das wird sicher ein kampf werden ...


          hotw
          • Themenstarter

          Arbeitest Du mit GFK Matten?


          Überlege mir so die Doorboards zu gestalten wenn ich mal wieder Kohle hab für solche Experimente


          Zitat:

          hallo erstmal herzlich wilkommen... das forum hier ist gut und du wirst dich schnell zurechtfinden

          greeze sanny


          kann ich mich nur anschließen, bin ja selber noch neu hier

          wirst auf jeden deinen spaß hier finden

          gruß juce


          da schließ ich mich juce an ich bin auch noch net soooo lange hier und is echt immer recht witzig und man findet nach nen paar besuchen alles recht schnell


          ich nehm formflies dafür ... das saugt mehr harz an und lässt sich gut spannen .. um das ganze dann zu versteifen kann man glasfasermatten nehmen oder glasfaserspachtel ..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen